Neue Partnerschaft mit Asia Food Store

Der SKN St. Pölten darf mit AFS - Asia Food Store ein weiteres regionales Familien-Unternehmen an Bord begrüßen.

Seit Anfang Juni kommt nach Wr. Neustadt auch St. Pölten in den Genuss, authentische Gerichte aus Fernost nachkochen und genießen zu können. Im Sortiment des AFS finden sich Produkte aus Thailand, Vietnam, Kambodscha, Indien, Malaysia, Singapur, Indonesien, China, Japan, Korea und den Philippinen. Das geschulte Personal im Store hilft bei Fragen jederzeit gerne weiter. Für Gastronomen bietet AFS sämtliche Produkte in Gastronomiegrößen sowie einen Abholservice an.

v.l.n.r.: David Schreylehner, Head of Sales & Sponsoring SKN St. Pölten; Rio Nitta; Julian Rieder, Geschäftsführer AFS - Asia Food Store; Ernst Rieder, Geschäftsführer AFS - Asia Food Store © SKN St. Pölten

Beim SKN St. Pölten wird der AFS nun unter anderem als Individualsponsor von Rio Nitta auftreten. Das Logo des Unternehmens wird künftig auf Rios Trainingsgewand, Aufwärmshirts und Präsentationsgewand zu sehen sein.

v.l.n.r.: Julian Rieder, Geschäftsführer AFS - Asia Food Store; Rio Nitta; Ernst Rieder, Geschäftsführer AFS - Asia Food Store; Masaki Morass, Technischer Direktor SKN St. Pölten; David Schreylehner, Head of Sales & Sponsoring © SKN St. Pölten

 

Auch die Mitglieder des SKN St. Pölten profitieren von dieser Partnerschaft: Nach Vorweis des personalisierten SKN-Mitgliedsausweises gibt es 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment bei jedem Einkauf.

Rio Nitta @ SKN St. Pölten

 

David Schreylehner, Head of Sales & Sponsoring SKN St. Pölten: “Wir sind sehr stolz, dass wir mit Asia Food Store einen neuen Partner in unserem Wölfe-Netzwerk begrüßen dürfen. Ganz besonders freut es mich, dass durch diese Partnerschaft auch unsere Mitglieder profitieren. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft.”

Julian Rieder, Geschäftsführer AFS - Asia Food Store: “Die Partnerschaft mit dem SKN St. Pölten ist für uns ein großer Schritt und erfüllt uns mit Stolz. Der SKN steht als Fußballclub für Professionalität und Vielfalt. Werte, welche wir als Unternehmen ebenfalls vertreten. Die neue Partnerschaft wird uns beiden helfen, unser gemeinsames Ziel, die Nummer 1 Niederösterreichs in unseren jeweiligen Segmenten zu werden, zu erreichen. Wir wünschen dem SKN und ganz besonders Rio Nitta viel Erfolg in der neuen Saison. #weareone”

Willkommen im Rudel!!!!!

Wolf

#weareone

fb icon